Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. April 2012 6 28 /04 /April /2012 22:26

 

 

Primusportal

 

Primusportal ist die Heimat der Primera.

Primera ist eine Onlinewährung, einige Seiten basieren auf dieser Währung.

Beispielsweise Primerclassics.de (PTC; Artikel folgt); oder Primeraparadies.de (PTC;Artikel folgt)

 

Primera haben einen Festkurs. 10.000 Primera sind 1 Euro wert.

Eine Auszahlung ist ab 5 Euro möglich via Paypal oder via Überweisung.

 

Primera kann man jedoch auch im Forum verkaufen, sogar über den normalen Preis. Ich hab teils schon Primera für 1,10€ pro 10.000 Primera verkauft.

 

Zum Forum selber, ich habe noch nie so ein freundliches und aufgeschlossenes Forum erlebt wie hier. Ich bin dort sehr zu frieden, wirklich jeder ist nett, die Administratoren und Moderatoren sind sehr aktiv.

 

 

Wie verdient man Primera ?
Alle 30 Minuten kann man ein Captcha klicken und verdient dort 15 Primera. Dann gibt es auch noch Banner für die man pro Klick 10 Primera bekommt.

Das besondere an Primusportal.de, man hat einen Bonusaktionenbereich.
Ihr kauft bei einem Partnershop wie C&A, H&M, Alternate usw., dafür bekommt ihr Primera z.B. 10% des Einkaufspreises. Ich habe schon 280.000 Primera damit verdient!

 

Kleines Beispiel:
Ihr kauft für 50 Euro ein. Dann erhaltet ihr 50.000 Primera ! Das sind 5 Euro ihr habt, somit nur 45 Euro bezahlt.

 

 

 

Hier lässt sich viel viel Geld sparen.

 

 

 

 

Ich benutze Primusportal.de schon seit dem ich im Paid4 eingestiegen bin und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Ein sehr wichtiger Schritt um Erfahrungen zu sammeln.

 

Screenshot meiner ersten Auszahlung nach meinem  1. Monat.

 

 

primus

 

Vorteile:

Super tolles und aktives Forum

Garantierte Verdienststabilität

Kostenlose Nutzung

Guter Verdienst

 

 

Hier geht es zur Anmeldung!

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Der kleine Nebenverdienst
  • : Hier erfahren Sie wie Sie Geld verdienen können und das legal und vorallem Seriös. Kein Vermögen aber immerhin.
  • Kontakt

Suchen

Links