Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Juli 2012 1 30 /07 /Juli /2012 01:46

Ich bin nun seit einiger Zeit bei Clixsense.
Ich muss aber zugeben, das ich recht wenig aktiv war. Das liegt aber nicht an der Seite, sondern eher daran, das ich meistens nur Surfbares benutze. Aber diese Seite ist eine der wenigen bei dennen ich auch klicke! und das nicht ohne Grund. 

 

 

- Clixsense ist seit Jahren im Geschäft und zahlt zuverlässig aus.

- viele Verdienstmöglichkeiten: Paid4Klick, Tasks = Aufgaben die bezahlt werden etc.

- super Optik und einfache Bedienbarkeit

- Tausende von User die auf Clixsense schwören

 

Auch ich habe jetzt eine Auszahlung beantragt. Ich werde davon berichten, sobald ich meine Auszahlung erhalten habe. Auch ein Video zu diesem Anbieter wird folgen.

 

 

Interesse ?
Hier geht es zu Clixsense.

 

CLIXSENSE

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Stereomane 10/04/2012 08:53

Clicksense gefällt mir auch wirklich gut. Vor allem die Umfragen sind sehr lohnenswert.
Etwas schade ist nur, dass sich die Mini-Jobs mit denen von Neobux decken. Dort verdient man für den gleichen Job etwas mehr Geld.
Ich bleibe an Deinem Blog mal dran, denn er gefällt mir echt gut.

verdienen-im-netz 01/31/2013 15:30



Ich danke dir.


Das mit den Minijobs stimmt leider, aber dafür sind die Umfragen sehr lohnenswert.


Vorallem muss man sich nicht bei allen Panels einzeln anmelden.


Ich danke dir ! :)



Stereomane 09/27/2012 12:59

Danke für den Tipp. Clicksense ist eine tolle Alternative zu Neobux. Leider sind einige MIni-Jobs dieselben.

Über Diesen Blog

  • : Der kleine Nebenverdienst
  • : Hier erfahren Sie wie Sie Geld verdienen können und das legal und vorallem Seriös. Kein Vermögen aber immerhin.
  • Kontakt

Suchen

Links